Zur StartseiteZum Fotoarchiv46. Bezirksmusikfest 2015 in Bad WörishofenVorstandschaft, Ehrenmitglieder,...Musikkapellen in unserem BezirkKonzerte, Aktionen,...Neuigkeiten aus dem Bezirk...Bilder, Infos, Termine zum BJBOInfos zum BezirksOldieBlasOrchesterInfos zum DIrigentenProjektOrchesterBilder, Infos, Termine zum BJBO-YoungstarsJugendleiter, D-Kurse,...Informationen zu den Wertungsspielen und zum BezirksmusikfestArchiv des BlechbätschersMusikerwitzeGästebuchAndere ASM-Seiten,...Impressum

Gästebuch


Ins Gästebuch eintragen

623

01.07.15 11:06

Wer? Hannes Heinlein aus Türkheim

eMail

Klarinette oder Sax lernen?
Habe ab September wieder Kapazitäten frei.
Anfänger - Wiedereinsteiger - Spätberufene
(zu alt oder kann ich nicht gibt´s nicht)
Hilfe bei Vorbereitung auf die D1, D2, D3-Kurse des ASM
Unterstützung bei Satzproben.

622

02.11.14 19:50

Wer? Annette aus Eppishausen

Guten Abend.

Was für ein tolles Konzert und was für eine tolle Probewoche. Mir macht es jedes Jahr mehr Spaß dieses tolle Orchester zu leiten und ich bin jedes Jahr noch stozer auf euch und mich.
Ihr seid ein super (Sau)haufen.
Bin etwas müde, aber glücklich und möchte mich bei folgenden Leuten bedanken.
Bei der Musikkapelle Pfaffenhausen, für die tolle Bewirtung,
den Vereinsheimen, in denen wir proben durften,
meinen lieben Dozenten und Dirigenten, die immer so umgänglich und zuverlässig und echt coole Hund sind!
Bei allen großen und kleinen Helferdiensten
(Auf- und Abbauer, dem Räumkommando, den Partykellerputzern, Getränkewart...) Es gibt so viele Arbeiten bei uns.
Danke den SChlagzeugern und der Band Deja-vue, für den Transport vom Schlagzeug und die Überlassung vom Kombi.
Danke an Helmut Moser und seinem Bruder für den Transport der Stühle und der Firma Storchenbräu für sie Überlassung des Lastwagens dafür.
Danke den Auf und Abbauern der Turnhalle. Beim Abbauen warens doch immerhin ganze 23 Leute. Namentlich Jenny, Luisa, Judith, Flo, Michl, Bodo,Chrischi, Tanja, Hiebers Andi, Eli, Wolfi, Lukas, Jules, Fabi, Johanna, Flo, Thomas, Bene, Didi, Richie und Thommy.
Dem Robert für die tollen Gasamt- und Registerproben. Ich kann, glaub ich, für das ganze Orchester der letzten Jahre sprechen, wenn ich sag: Es was super, du hast uns richtig auf Vordermann gebracht und es hat sooooooooooo viel Spaß gemacht mit dir. Wir werden jetzt nochmal eine Runde traurig sein, und dann nach Ersatz für dich schauen müssen.
Danke an Hubi für 17 Jahre Bjbo. Ohne dich wäre das BJBO nicht, was es jetzt ist.
Danke an alle Konzertbesucher für euren zahlreicher Besuch. Ich hoffe, es hat euch gefallen.
Ich geh jetzt ins Bett.
Gute Nacht
Annette

621

20.05.14 11:56

Wer? MV Westernach

eMail www

Noch ein wichtiger Hinweis zum Westernacher Musikfrühling
Am Donnerstag Abend sind natürlich nicht nur Firmen zum Abend der Betriebe eingeladen!!! Das musikalische Highlight am Vatertag mit ALPENBLECH bei freiem Eintritt ab 19 Uhr ist natürlich für alle Freunde der Blasmusik aus Nah und Fern.
Für Gruppen ab 8 Personen können Plätze im Zelt reserviert werden. Einfach per Mail an: musikfruehling@mv-westernach.de

Wir freuen uns auf euren Besuch!!!
Euer Musikverein Westernach e. V.

620

30.04.14 10:56

Wer? Hannes Heinlein aus Türkheim

eMail

Klar./Sax-Unterricht
habe wieder Termine frei.
Anfänger, Fortgeschrittene, D1-2-3-Hilfe
Komme zum Unterricht.
0171-8506747

619

22.04.14 13:13

Wer? Bine

Bitte lasst doch Termine am veranstaltungstag noch auf der Homepage stehen. Manchmal muss man einfach nochmal kurz wegen Uhrzeit schauen und findets dann nicht mehr....

Kommentar vom Webmaster:
Hallo Bine, das Problem, dass Veranstaltungen am Veranstaltungstag nicht mehr angezeigt werden ist aus mir unbegreiflichen Gründen auf einmal aufgetaucht. Gut dass Du mich nocheinmal daran erinnert hast. Eigentlich wollte ich mich der Sache schon vor Wochen annehmen, habe es aber irgendwie immer geschoben und letztendlich verdrängt ;-) Ich habe an der Homepage ein paar kleine Änderungen vorgenommen und das Problem sollte meiner Meinung nach behoben sein. Falls wider erwarten auf irgendeiner Seite die Termine doch wieder verschwinden sollten gib mir bitte kurz Bescheid. Helmut

618

30.03.14 10:23

Wer? Victoria pöchacker aus Aggsbach-Dorf

Ich spiele selbst bei der Jungmusik!!!:);):P:P

617

23.02.14 11:42

Wer? Barbara Fischer aus Oberrieden

eMail www

Kabarett-Abend (Voranzeige)
Am Freitagabend, den 10.10.2014 findet um 20 Uhr ein Mundart-Kabarett-Abend im Gasthaus „Zur Sonne“ in Mittelrieden statt. Für Eure Unterhaltung sorgen musikalisch „D’Straußamusikanta vo Pless“ und die Mundartdichterin Waltraud Mair aus Bidingen. Der Erlös des Abends kommt dem Kindergarten in Oberrieden zugute. Damit jeder seinen Platz erhält, den er möchte, bitten wir Euch, rechtzeitig Eure Karten an der Abendkasse abzuholen. Einlaß ab 19.00 Uhr (keine Platznummerierungen).
Kartenreservierungen sind unter Telefonnummer 08265/7906 Staccato-Notenservice bei Barbara Fischer möglich. Wir freuen uns, Euch an diesem Abend begrüßen zu dürfen!

616

02.01.14 14:44

Wer? Rebell

www

Super tolle Webseite, gute Aufmachung und wunderschöne Bilder.
Ich wünsche allen eine gutes Neues Jahr
Wer meine Heimat kennenlernen möchte!
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook.Silberseen Karnickelhausen

615

27.11.13 10:35

Wer? Andreas Bäurle

Liebe Musiker,

das Schwäbische Jugendblasorchester im ASM bietet in seiner nächsten Arbeitsphase im Januar interessierten Dirigenten und Musikern die Möglichkeit das Orchester näher kennen zu lernen. Konkret gibt es folgende Angebote im Rahmen der sogenannten SJBO-Akademie:

Öffentliche Probe für alle interessierten Musiker und Dirigenten mit dem spanischen Gastdirigenten José Raphael Pascual-Vilaplana (Samstag, 04.01.2014, 19.00)

Für junge interessierte Musiker ab 14 Jahren und mit abgeschlossenem D2 Kurs wird eine Schnupperprobe angeboten (Freitag, 03.01.2014, 14.00-15.30), bei der ihr unter Chefdirigent Toni Scholl ausprobieren könnt, wie es ist im SJBO mitzuspielen. Die Plätze hierfür sind begrenzt, also meldet euch möglichst schnell an!

Nähere Infos gibt es unter folgendem Link:
http://sjbo-asm.de/63.html

Gebt dieses Info am besten auch an (möglicherweise) interessierte Musiker aus euren Vereinen, eure Schüler und Dirigenten weiter!

614

04.11.13 07:25

Wer? Wuza aus Hohareita

eMail www

Schönen guten Morgen!
Ganz großes Lob ans BJBO!
Ein absolut hervorragendes Konzert habt Ihr da abgeliefert!
Super ausgewähltes Programm, tolle Dozenten, informative Ansagen, wunderschöne Atmosphäre.
Ich freue mich schon auf nächste Konzert von Euch!
Weiter so !!!
Gruß Wuza



 Seite  1  [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63]  >

© 2004 - 2020, alt.asm10.de

Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB